The Race Finale 2017

Das jährliche Kart-Rennen, dass im Landkreis Cloppenburg im September und im Landkreis Vechta im Juli diesen Jahres ausgetragen wurde, entschied darüber wer noch ein weiteres Finale fahren darf. Die besten 3 Fahrer/innen aus jedem Landkreis waren eingeladen am Dienstag, den 14.11.2017, beim Indoorkarting in Ramsloh um den Gesamtsieg zu fahren.

Nachdem André Grünefeld beim Start schon einige Plätze vorrücken und sich an erste Stelle setzen konnte, folgte an der Spitze ein enger Zweikampf, um den Platz mit freier Fahrt. Weil die Rundenzeiten am Ende entscheidend waren, sah es lange so aus als ob Mustafa Essou, der sich schon zu Beginn zurückfallen ließ, das Rennen für sich entscheiden kann. Dann erkämpfte sich jedoch Hannes Kruse die freie Fahrt nach vorn und konnte noch in der letzten Runde die beste Zeit einfahren. Der Gewinner konnte sich über einen Gutschein freuen. Mustafa Essou aus Vechta erreichte Platz 2 und den dritten Platz belegte Fabian Borrmann aus Barßel.


zurück zur Übersicht

Facebook
Kontakt
Mitmachen
FAQ