Homepage befindet sich im Neuaufbau bis Herbst 2017

PROJEKT ALLGEMEIN

#starkepersönlichkeit #verkehrssicherheit #lebensrettung

Das Schutzengelprojekt der Landkreise Cloppenburg und Vechta ist ein Präventionsprojekt für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 24 Jahren. Junge Menschen verunglücken im Straßenverkehr viel häufiger als Ältere. Gründe dafür sind Raserei, Alkohol und Drogen, Handy am Steuer, Selbstüberschätzung/ Imponiergehabe und vieles mehr.
 

#seieinschutzengel!

Habe eine klare Haltung gegen risikoreiches Verhalten im Straßenverkehr und vertrete sie auch! Sei mutig & misch dich ein! Gebe Acht auf deine Freunde & Mitmenschen! Riskiere nicht dein Leben oder das Leben Anderer!

Wir feiern 10 Jahre Schutzengelprojekt!

Sei dabei und gewinne coole Preise…

…am 17.06.2017 12-18 Uhr Innenstadt Cloppenburg

…am 03.09.2017 ab 10 Uhr Stoppelmarkt Vechta

ANMELDUNG

Melde dich jetzt kostenlos im Schutzengelprojekt an und sichere dir deinen persönlichen Schutzengelausweis.

Jetzt Anmelden

Kontakt

Du hast eine Frage zum Schutzengelprojekt, dann kannst du uns hier kontaktieren.

Sprich uns an!